×
+49 (0) 461 8079080
medicum Flensburg
Langberger Weg 4
24941 Flensburg
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten
09:00 - 20:00 Uhr

« Zurück

Spendenaktion für Kinderhospiz

Sylvi Hand, Sonderpädagogin am Förderzentrum Flensburg, erstellte das wunderbare Bild "Farbenfroh" zusammen mit 12 Kindern. Ziel war es, das Bild gegen eine Spende für das Katharinen-Hospiz an möglichst vielen Orten im Großraum Flensburg auszustellen.

Bild Farbenfroh


Gleich 6 Praxen des Gesundheitszentrums im CITTI-PARK waren von dieser Idee begeistert und stellten das Bild "Farbenfroh" über jeweils eine Woche in ihren Räumen aus.


"Wir bekamen sehr positive Rückmeldungen von unseren Kunden", so Akustikmeisterin Julia Popke von Hörgeräte Pavel. "Auch unser Personal hat das farbenfrohe Bild im Empfangsbereich unserer Praxis genossen."
Dass das medicum jetzt über 1.200 Euro an das Katharinen-Hospiz spenden kann und das Bild dann noch zusätzlich dort verbleiben wird, ist eine ganz tolle Sache und verdient weiterhin vollste Unterstützung. "Mein Dank gilt der Künstlerin Sylvi Hand für die Idee und die Durchführung dieser Spenden-Aktion", so der HNO-Facharzt Sönke Asmuss.
 


Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen »

« Zurück